Helene-Links

Helios Media
Der Politikverlag (Helios Media)ist der rührigste und aufstrebendste in Berlin. "Politik und Kommunikation" liest jeder, der in der Branche zu tun hat - ich auch. Ausserdem hat der Verlag mehrere Jahre Helene Mierscheid ein Podium gegeben. Dafür vielen herzlichen Dank! www.helios-media.com


Scheinbar

Die Scheinbar in Schöneberg ist die bekannteste und möglicherweise kleinste Kleinkunstbühne Deutschlands. Unter www.scheinbar.de gibt es das aktuelle Programm. Bekannt ist die Scheinbar für die "Open Stage" von Mittwochs bis Samstags, bei der Helene Mierscheid regelmässig zu Gast ist und auch hin und wieder moderiert.


Marketing/Werbung

Die Metkey GmbH hat diese Homepage entwickelt - ich kann sie wärmstens empfehlen - einfach dem Link Marketing/Werbung folgen!  


Neukölln TV
Das erste Web-TV in Berlin und natürlich aus Neukölln. Hier werden die vielen Facetten des Bezirkes gezeigt. Auch der legendäre Detektiv "Borscht" ermittelt für :Neukölln.TV. Außerdem berichten unter der Rubrik "Wir für Neukölln" Comedians und Kabarettisten über ihre Erlebnisse. Dort ist auch Helene Mierscheid regelmässig zu sehen!


StageDiven.de

Eine all-women-show, zu der es nur Jochen Falck als einziger Mann ins Programm gechafft hat, aber das ist noch eine ganz andere Geschichte. Sonst ist hier reinste Frauen-power im Scheinbar Varieté, im BKA und in ganz Deutschland auf Tournee.

Pinellodrom.de
Das Pinellodrom in der Domenicusstr. 5-9 ist eine wunderbare Location für Mixshows. Rudy Redl macht dort regelmässig sein Lachwerk und sein Klangwerk.
Man kann dort auch Hochzeiten feiern uind das zu Preisen, die die Scheidung noch finanzierbar halten.


Eschtkabarett.de
Die Reihe " Escht Kabarett " fördert und fordert den Nachwuchs und Seiteneinsteiger - bietet die Chance zum Start auf der kabarettistischen Bühne
 Köln's. 

 

www.so-wie-so.de

Die Partyband Sowieso und das Kindertheater Nobel Popel sind in Personalunion unterwegs und machen jede Feier zum unvergesslichen Event!  Ob sie nun Erwachsene zum Tanzbeinschwingen animieren und dabei mit ihren Showeinlagen zum Lachen bringen oder mit den Theaterproduktionen Kinderherzen höher schlagen lassen: sie sind  sowieso wunderbar. Unbedingt anschauen!


www.elanny.de

Dahinter verbirgt sich eine zauberhafte junge Sängerin mit Gold in der Kehle und einer Bühnenpräsenz, wie sie nur wenige haben. Mit viel Charme und einer unglaublich wandelbaren Stimme singt sie sich in die Herzen der Menschen - ob in Clubs oder bei Konzerten.   

 










HELENE LIVE

HELENE - auf TOUR

Helene - Bücher

HELENE - im ARCHIV